Dietrich Mauritz

Dietrich Mauritz

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

  • Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt Familienrecht Gütersloh

Dietrich Mauritz ist seit 1987 als Rechtsanwalt in Gütersloh tätig. Wegen seiner umfassenden beruflichen Erfahrungen unterrichtete er neben seiner anwaltlichen Tätigkeit mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht, KFZ- Kauf- und Gewährleistungsrecht und Verwaltungsrecht bis vor einigen Jahren Studentinnen und Studenten in allen drei großen Rechtsgebieten, im Zivilrecht, Strafrecht und öffentlichem Recht, um diesen eine erfolgreiche Vorbereitung auf die erste juristischen Staatsprüfung zu ermöglichen.

Ebenso lehrte Dietrich Mauritz in der Rechtsanwaltsfortbildung sowie als Dozent für Verkehrs- und Erbrecht.

Bereits vor mehr als 20 Jahren wurde Dietrich Mauritz von der Rechtsanwaltskammer Hamm wegen der besonderen Zusatzqualifikation das Recht verliehen, die Bezeichnung "Fachanwalts für Familienrecht", der damals auch "Fachanwalt für Erbrecht" beinhaltete, zu führen.

Aufgrund des ihm entgegen gebrachten Vertrauens wurde Dietrich Mauritz auch von Gerichten zum Nachlasspfleger und rechtlichem Betreuer berufen.

 
Design und Webservice by bense.com | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Suche
Mietrecht Kuendigung Guetersloh, Erbrecht Testament, Konfliktbeilegung Guetersloh, Fachanwaeltin Mietrecht Guetersloh, Forderungsmanagement Guetersloh, Erbrecht Guetersloh, Erbrecht Erbvertrag, Betreuungsrecht Vorsorgevollmacht, Mediation Guetersloh, Kuendigung Mietvertrag